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Was unsere Kunden über uns sagen
Über 7’000+ Kunden in der Schweiz haben ihre Versicherung mit uns gewechselt. Folgendes sagen sie über uns

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Unsere Berater sind zertifizierte Versicherungsberater, die für ihre Zertifizierung Prüfungen absolvieren und regelmässig an Weiterbildungen teilnehmen, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und höchste Qualitätsstandards sicherzustellen.
Vor der Beratung informieren unsere Berater dich gemäss dem Versicherungsaufsichts-gesetz (VAG) Art. 45 umfassend über unser Unternehmen. Dieser Artikel gewährleistet, dass du alle wichtigen Informationen über unsere Dienstleistungen, unsere Unabhängigkeit sowie die Qualifikationen unserer Berater erhältst, damit du mit voller Transparenz und Vertrauen die richtige Entscheidung für deine Versicherungsbedürfnisse treffen kannst.
Die LIVENTA gibt deine Daten unter keinen Umständen an Dritte weiter. Wir nutzen deine Informationen nur, um dir die bestmögliche Versicherungslösung zu bieten und deine Anliegen zuverlässig zu bearbeiten.
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Die LIVENTA erhält marktübliche Provisionen und Courtagen für die Betreuung deiner Versicherungsverträge. Unser Fokus bleibt dabei klar: Dir eine Versicherungslösung zu empfehlen, die wirklich zu deinen Bedürfnissen passt – sei es durch starken Schutz oder ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit unsere Beratung hochwertig und unabhängig bleibt, investieren wir laufend in die Ausbildung unserer Berater und nutzen Kundenfeedback, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Unsere Beratung startet mit einer digitalen und transparenten Bedarfsanalyse, bei der wir deine persönliche Situation und deine Anforderungen erfassen. Auf dieser Grundlage zeigen wir dir, welche Lösungen unsere Partner-Krankenkasse für deinen Bedarf anbietet und erklären dir klar und verständlich die verfügbaren Optionen. Da wir ausschliesslich mit der ASSURA Krankenkasse zusammenarbeiten, erfolgt unsere Empfehlung stets innerhalb dieses Angebotsrahmens – transparent, nachvollziehbar und auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

